Bei Anruf Erfolg

Markus Reinke

Markus Reinke

Es handelt sich um eine Online-Seminaraufzeichnung

Das Telefon ist das meist genutzte Akquise-Instrument bei der direkten Neukundenansprache. Das ist zwar nicht neu, aber es bleibt dabei und ist immer noch so und damit immer noch wichtig.

Jeden Tag!

Aber:
WEIL so viele Verkäufer im Innen- und Außendienst das wissen und das Telefon einsetzen, haben viele Kunden starke Schutzmechanismen entwickelt. Sie lassen sich abschotten von Telefonzentrale und Sekretariat und selbst wenn ein Verkäufer es mal bis zum Entscheider schafft, reagiert dieser meist mit Einwänden.

Markus Reinke zeigt Ihnen heute Abend, wie Sie leichter an Entscheider kommen und noch mehr Termine erhalten.

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Die Inhalte des Abends

Das Telefon ist weiterhin DAS Haupt-Kommunikationsinstrument.
Doch wie setzt man das Telefon auch heute noch erfolgreich und professionell bei der Neukundenansprache ein?
Die Praxis zeigt, dass es längst nicht mehr ausreicht, dem Neukunden die eigenen „Produkte einmal vorstellen zu wollen“. Mit einem solchen 08/15-Einstieg, wie ihn die Masse der Verkäufer leider immer noch benutzen, werden Sie kaum einen Entscheider mehr zu einem Termin bewegen und oft noch nicht mal an seiner Sekretärin vorbeikommen.

Weil so viele Entscheidungsträger in den Unternehmen in unseren Tagen mit Akquise-Anrufen regelrecht bombardiert werden, braucht es eine klare Strategie, um erfolgreich alle Hürden im Akquise-Telefonat meistern zu können:

Eine gute Vorbereitung, der souveräne Umgang mit den Gatekeepern wie Telefonzentrale und Sekretariat, einen professionellen Gesprächseinstieg beim Entscheider und eine schlagfertige Einwandbehandlung.
Markus Reinke hat in den letzten 15 Jahren über 200 seiner „Telefon-Live-Workshops“ mit rund 200.000 Akquise-Telefonaten mit Verkäufern vieler Branchen durchgeführt.
Den Extrakt seines enormen Praxiswissens zur Telefonakquise gibt er Ihnen in diesem Online-Seminar mit.
Mit seinen besten Praxistipps können Sie selbstbewusst den Hörer in die Hand nehmen und einfacher und mehr Neukundentermine vereinbaren.

Informationen zum Trainer

https://www.smile2.de/trainer/markus-reinke

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Kommentare

Joachim Schrader

Toller Typ, Toller Trainer Danke

04.10.2024 14:36

Sandra Schumann

Vielen Dank für die wertvollen Infos.

04.10.2024 14:37

Daniela Büchler

Vielen Dank, war wie immer sehr aufschlussreich.

04.10.2024 14:37

Klaus Liedtke

Ein großes Dankeschön für Ihre Zeit und bis bald

04.10.2024 14:38