Erfolgreicher Service ganzheitlich gesehen - Teil 2/2

Cemal Osmanovic

Cemal Osmanovic

Im zweiten Teil dieses Seminars bauen wir auf die im ersten Teil dargestellten Basics auf und vertiefen die Möglichkeiten, uns selbst konsequent und nachhaltig voll auf den Kunden, seinen Nutzen und seine Emotionen zu konzentrieren.

Und damit auch:
Wie wir ihn an uns binden können!

Das sind die Kerninhalte dieses Videos:

  • Was schafft gemeinsamen Spirit?
  • Was torpediert gemeinsamen Spirit?
  • Qualität sichern: Was können wir konkret tun, um nicht zu glauben, dass unsere Kunden uns toll finden, sondern es konkret zu wissen.
  • Der krönende und wichtigste Abschluss:
    Die Kundennutzenpyramide

Nehmen Sie schnelle Lösungsansätze genauso mit wie Ideen für eine fundamentale Basisanpassung, die on the long run auch fundamentale Wirkung zeigt.

Genauere Informationen zu den Inhalten des Abends und zur Aufteilung, was in Teil 1 und was in Teil 2 thematisiert wird, finden Sie auf dieser Seite weiter unten über den Reiter "Beschreibung".

Die LIVE Veranstaltung zu dieser Aufzeichnung fand am 22. März 2023 statt.

99,00
zzgl. 19% MwSt.
Wie bewerten Sie das Produkt?

Genauere Inhalte und Aufteilung auf die beiden Teile

In diesem Online-Seminar gibt Ihnen Cemal Osmanovic die Erfahrungen aus 10 Jahren Geschäftsführung des größten Dienstleister-Netzwerks der IT-Branche weiter.
Erfahren Sie, wie Dienstleistungen heute einzigartig werden, und wie man damit Kunden an sich bindet.
Kein Seminar der Theorie sondern reine Praxis mit vielen konkreten Praxisbeispielen.

Das sind die Inhalte von Teil 1

  • Der IST-Zustand - eine kleine Rentabilitätsrechnung
  • Beispiele für ungewöhnliche Dienstleistungen
  • Was konkret lernen wir daraus? - Was will mein Kunde von mir?
  • Der Turbo-Check für mein Unternehmen
  • Was ist Service überhaupt? Und was ist tatsächlich kein Service?

Das sind die Inhalte von Teil 2

  • Was schafft gemeinsamen Spirit?
  • Was torpediert gemeinsamen Spirit?
  • Qualität sichern: Was können wir konkret tun, um nicht zu glauben, dass unsere Kunden uns toll finden, sondern es konkret zu wissen.
  • Der krönende und wichtigste Abschluss: Die Kundennutzenpyramide

Dieses Online-Seminar ist perfekt für Menschen, die in der Dienstleistung arbeiten und die – wie smile2 – den Anspruch an sich haben, Kunden nicht zufrieden zu stellen, sondern zu BEGEISTERN!

Wollen Sie mitreden?

Kommentare

Andreas Rastig

Hallo Cemal, herzlichen Dank für Deine inspirierenden Worte, es sind auch hier die Kleinigkeiten die es ausmachen, herzlichen Dank.

23.03.2023 13:58

Uwe Schumann

Deine Gedanken zu den diversen Themen sind immer wieder eine tolle Anregung für mich. Danke!!!

23.03.2023 13:58